ESS/SINN/ZIELL die Podcast Folge von INTHEBAGOFYOURMIND

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Mit Christoph von INTHEBAGOFYOURMIND zusammen habe ich eine spannende Folge zum Thema Ernährung aufgenommen. Den Link zur Folge und zu Christoph's Social Media findest du weiter unten.




Wenn es um Ernährung geht, haben wir schon meist alles an Wissen irgendwo gelesen. Doch warum fällt es dann doch schwer sich "richtig" zu ernähren?



Trends, Ernährungsweisen und die Zukunft der Ernährung


Kühlschränke die dir dein Essen bringen und ernährungsmedizinische Erkrankungen die von der Krankenkasse bezuschusst werden können sind die Themen. Mit Humor und interessanten Fragen führt Christoph durch das spannende Feld der Ernährung. Dabei beantworte ich im jede Frage, die sich jeder bestimmt auch schon zuhause gestellt hat.


Wenn du dich auch schon immer mal gefragt hast was die Zukunft für die Ernährung bereithalten kann oder was Diätassistenz bedeutet (nämlich nicht Diäten), dann hör dir den Podcast auf jeden fall an.




 

INTHEBAGOFYOURMIND Instagram : https://www.instagram.com/inthebagofyourmind/

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen