Über Mich

4a3d2034.jpg

Mein Name ist Kevin Eze und ich bin staatlich anerkannter Diätassistent. 

 

Meine Ausbildung habe ich an der Kaiserswerther Diakonie in Düsseldorf gemacht. 

Nun arbeite ich als Ernährungsberater/ Ernährungstherapeut in Düsseldorf. Ich habe mich vom VDD (Verband der deutschen Diätassistenten) zertifizieren lassen und bin damit Krankenkassen anerkannt. Das bedeutet, dass die Krankenkassen die Ernährungsberatungen und Therapien bezuschussen.

 

Abschluss

Diätassistent

Zertifikat

Diätassistent/ VDD

Gesund abnehmen mit Bestline/ Gruppenkurs

Fitnesstrainer B-Lizenz

Qualifizierung

Da in Deutschland der Begriff " Ernährungsberater" nicht geschützt ist, sollte auf die fachliche Kompetenz des/der Beraters/Beraterin geachtet werden. 

Diese erkennt man an der Mitgliedschaft in Fachverbänden wie VDD, DGE,  VFED, BDEM, VDOE, der Zertifizierung und der Bezuschussung der Krankenkassen 

salad-791643_1280.jpg

Oppermann, Frank

Die Beratung beginnt mit einem persönlich sehr angenehmen Gespräch wo genau festgelegt wird wohin die Reise geht. Ich habe mich sehr wohl und gut Beraten gefühlt. Auch die weiteren Gespräche verliefen sehr angenehm und ich wurde sehr kompetent in die Handhabung des ganzen Programms eingewiesen. Ich konnte zu jeder Zeit fragen stellen während der ganzen Beratungszeit, die auch zeitig kompetent und jeweils individuell zu meiner Situation beantwortet wurden. Ich kann nur sagen... kompetente Beratung mit Erfolg. Weiter so.... ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen

Kundenfeedback

Cagman, Zeynep

Sehr gute und kompetente Beratung mit nachhaltigen Erfolgen.

Sadani, Sandra

sehr kompetente Beratung. Für die Beratung wurde sich Zeit genommen und dank dem Ernährungsplan Plan geht es mir jetzt auch viel besser